Brautpaare

a

Hallo Ihr Lieben!

Tausend Dank für die herzlichen, lieben, aufrichtigen E-Mails, Briefe, Karten, Wünsche, Fotos, Weiterempfehlungen, Babynews...die mich immer wieder von Euch erreichen! Ich bin jedes Mal überwältigt und freue mich riesig über Euer Feedback und Euer Vertrauen in mich!

Vielen lieben Dank auch für die Einwilligung zur Veröffentlichung Eurer wunderschönen Bilder und lieben Zeilen auf dieser Seite.

Ein besonderer Dank an all die super engagierten Trauzeugen, Freunde, Familien - ohne Euch wäre Vieles nicht möglich!

Und  natürlich auch an die tollen Fotografen, Musiker, Dienstleister für die gute Zusammenarbeit und liebevolle Erwähnung auf Euren Blogs und Homepages - ich freue mich auf ein wundervolles Hochzeitsjahr 2018 mit Euch allen!

Eure Sabine

ft
 
 
 
a.jpg

"Liebe Sabine, es war ein wunderschöner Tag! Der Ablauf unserer Freien Trauung war eine schöne Überraschung für uns und es hat alles rundum gepasst (sogar das Wetter war der Wahnsinn). Auch die Idee unsere Neffen mit einzubeziehen und die Umsetzung hat uns sehr gefreut! Und die Kinder auch. Wir haben auch immer wieder Lob für unsere Standesbeamtin bekommen...Gefühlt überlegen schon die Nächsten :-) Danke für Deine Mühe!"

Doro & Michi

s.jpg

"Liebe Sabine, unser Tag war wirklich unvergesslich, die Freie Trauung war sooooo schön - es haben uns danach auch viele Gäste angesprochen, dass die Freie Trauung so schön war! Wir haben Dir zu danken, dass Du aus unserem Tag einen unvergesslichen Tag gemacht hast. DANKE!"

Ramona & Jonas

 
q

"Liebe Sabine, wir möchten uns nochmals herzlichst bei Dir für die wunderschöne, persönliche und unvergessliche Freie Trauung bedanken! Sie war noch viiiiiel schöner als wir uns diese jemals hätten vorstellen können. Wir alle hatten vor Lachen Tränen in den Augen, waren aber auch gerührt von Deinen wundervollen Worten. Vielen Dank auch für die Zeit, die Du dir schon bei den Vorbereitungen genommen hast. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und hast einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen, wenn wir zurück an den fantastischen Tag im August denken!"

Yvonne und Rainer


f
a

"Liebe Sabine, wir möchten uns hiermit nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken, dass Du unsere Freie Trauung so wunderschön gestaltet hast! Deine Art, so ruhig, zurückhaltend und besonnen war genau richtig für uns. Deine Rede war so persönlich und deine Art sie zu erzählen einfach toll! Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback dazu bekommen. Danke!"

Sarah und Dennis

 
a

"Liebste Sabine, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die einzigartig schöne Freie Trauung bedanken! Wir bekommen nur positives Feedback - all unsere Gäste bestätigen, dass sie noch nie so eine tolle Trauung erlebt haben. Aber was noch viel wichtiger ist: Für uns war es auch dank dir der schönste Tag überhaupt!!! Vielen herzlichen Dank!"

Eva und Andi

brautpaar

"Liebe Sabine, unsere Traumhochzeit ist schon wieder über ein Jahr her. Wir schwärmen immer noch von diesem Tag, er war einfach perfekt. Und du hast einen riesen Anteil daran. Du hast unsere Freie Trauung einfach super gemacht und uns alle ins Herz getroffen und voll begeistert. Dafür können wir dir einfach nicht genug danken!"

Maria und Joachim

 
a

"Liebe Sabine, wir möchten uns noch einmal bei Dir von ganzem Herzen bedanken. Du hast unsere Freie Trauung so wunderschön und unvergesslich gestaltet. Wir werden immer wieder gerne daran zurück denken und die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit im Herzen behalten. Wir sind sehr glücklich Dich kennen gelernt zu haben! Wir wünschen Dir und Deiner Familie das Allerbeste und wie sagt man so schön...man trifft sich immer zwei Mal im Leben - wir freuen uns darauf :-)"

Stephanie und Simon

a

"Hallo liebe Sabine, wir fühlen uns immer noch wie in einem Traum! Die ganzen Tage waren traumhaft schön und Du hast den Tag für uns sehr, sehr speziell gemacht. Die Stunden, die wir vorab miteinander verbracht haben und in einem ganz natürlichen Gespräch über uns erzählt haben, hat man ganz deutlich gespürt. Wir haben von allen unseren Gästen gehört, wie schön die Zeremonie für sie war. Wir sehen in Dir mittlerweile eine Freundin und wünschen uns sehr, Dich bald einmal wieder zu sehen. Ganz herzlichen Dank für Alles was Du für uns gemacht hast und für all Dein Engagement. Wir sind begeistert und würden Dich jedem weiterempfehlen!"

Sandra und Hanna

 
a

"Liebe Sabine! Vielen, herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Trauung! Wir hatten einen wunderbaren Tag, schon angefangen bei dem super Wetter, bis hin zu der wirklich romantischen Hochzeit! Dank Dir ist dieser Tag etwas ganz Besonderes für uns gewesen!"

Daniela und Wolfi

hochzeit

"Liebe Sabine, wir möchten uns bei dir für unsere wunderschöne, rundum gelungene Freie Trauung bedanken. Durch deine offene und herzliche Art hast du unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht. Du hast es geschafft, unsere Geschichte so zu erzählen, dass wir und unsere Gäste schmunzeln mussten. Es hätte nicht schöner und persönlicher sein können und wir denken noch gern an diesen Tag zurück. Vielen Dank!"

Andrea und Markus

 

"Liebe Sabine, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Freie Trauung bedanken. Schon beim ersten Besprechungstermin sagte unser Gefühl, dass es eine besondere Trauung wird. Aber es hat unsere Vorstellungen dann noch weit übertroffen! Du hast so viel Persönliches, Emotionales und Lustiges in die Rede gepackt, nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren hell auf begeistert. Es war von Anfang bis zum Ende eine perfekt gestaltete Trauzeremonie, die nicht schöner hätte sein können. Mit Deiner natürlichen und herzlichen Art bist Du für diesen Beruf wie geboren! Unsere Trauung wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür!"

Julia und Tom

a
 
a

"Liebe Sabine, Du hast unseren großen Tag durch Deine liebevolle und einfühlsame Art zu etwas ganz Besonderem, Persönlichem gemacht! Wir sind glücklich darüber, dass DU uns getraut hast."

Fabienne und Dennis

 
a

"Liebe Sabine! Wir sagen Danke für zwei tolle Treffen mit Dir und die Gespräche die wir hatten. Danke für Deine Begleitung in den letzten Wochen und dass Du mit Rat und Tat immer zur Seite standst. Vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Freien Trauung. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren wirklich beeindruckt und Du hast viele Komplimente bekommen. Am schönsten fanden wir die Aussage: "Wenn ich mal heirate, dann so wie Ihr!"

Tanja und Mia

 
a
 
 

"Liebe Sabine! Vielen herzlichen Dank für die tolle Freie Trauung die Du für uns gestaltet hast. Du hast das Ganze einfach super gemacht und es hat zu 100 % zu uns gepasst. Feierlich und trotzdem humorvoll, genauso wie wir es wollten. Alle unsere Gäste waren begeistert und meinten: "Ja, genau so seid Ihr Zwei!"

Sigrid und Roland 

r
 

"Liebe Sabine, Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Emotional und trotzdem mit viel Humor! Auch wenn viele unserer Verwandten sehr skeptisch waren gegenüber einer Freien Trauung, hast Du alle restlos begeistert (die Ersten haben schon nach Deinen Kontaktdaten gefragt)! Wir würden es immer wieder so wählen. Du hast in Deiner Rede unsere Beziehung genau auf den Punkt getroffen und jeder hat uns darin wiedergefunden. Vielen lieben Dank!"

Lisa und Andi

 

"Liebe Sabine! Die Trauzeremonie mit Dir war für uns das Highlight unseres Hochzeitstages und wir sind so froh, Dich kennengelernt zu haben. Deine Worte, Dein "verpacken" unserer Geschichte, Deine Herzlichkeit hat die Freie Trauung unvergesslich für uns gemacht. Wenn wir daran denken, sind wir immer noch von Herzen berührt, Danke dafür! Es war wunderbar, zauberhaft und die beste Entscheidung für unseren Tag! Fühl Dich umarmt von uns!"

Julia und Michi mit Anna

a

"Liebe Sabine! Herzlichen Dank für unsere wunderschöne Freie Trauung. Unsere Verwandten und Freunde waren total begeistert von der so persönlichen, teils lustigen und doch emotionalen Zeremonie. Deine Worte bleiben für uns unvergessen - es hätte nicht besser zu uns passen können! Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!"

Nina und Ralf

a
 
 

"Liebe Sabine, wir sind unendlich dankbar für die unvergessliche, individuelle Trauung, die Du uns bereitet hast und denken gerne daran zurück. Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden von Dir perfekt umgesetzt. Durch Deine empathische und einfühlsame Art werden wir diesen Tag für immer in ganz besonderer Erinnerung behalten."

Alin und Andreas

a

"Liebe Sabine! Wir möchten uns noch einmal von Herzen bei Dir bedanken. Du hast Dir so viel Mühe bei der Vorbereitung und in der Durchführung unserer Freien Trauung gegeben, dass wir wirklich absolut begeistert und emotional ergriffen waren. Du hast es geschafft, unsere Geschichte und unsere Liebe zueinander so zu erzählen, dass fast kein Taschentuch trocken blieb. Selbst unsere Gäste haben Dich in den höchsten Tönen gelobt. Die Zusammenarbeit und der Kontakt mit Dir hat uns eine Menge Spaß gemacht. Bleib so wie Du bist und führe Deine Trauungen weiter so durch. Wir sind unglaublich froh, Dich kennengelernt zu haben!"

Sabrina und Jan

a
 
 

"Liebe Sabine, mir möchted ais bei Dir recht herzlich für dia wirklich tolle Trauung bedanke. Mir hätted ais dean Dag it scheaner vorstelle kenne. Danke, dass Du dean Dag für ais wunderschea und unvergesslich gmocht hosch!"

Evi und Michael

x
s

"Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Die Zeremonie war so schön und voll Gefühl. Du warst die Beste, die wir uns wünschen konnten! Herzlichen Dank auch für all die Hilfe mit der Bürokratie und dass Du uns so viel abgenommen hast."

Karin und James

 
a

"Liebe Frau Dürr, wir möchten Ihnen von Herzen danken für die perfekte Zeremonie am schönsten Tag in unserem Leben. Es ist nicht in Worte zu fassen, mit welcher Hingabe und Leidenschaft Sie unsere Freie Trauung gestaltet und dabei unsere eigene Liebesgeschichte dargestellt haben. Der gesamten Hochzeitsgesellschaft wird diese Zeremonie mit Lachen- und Freudentränen ein Leben lang im Gedächtnis bleiben! Schon beim ersten Kennenlernen war wir beide von Ihrer Herzlichkeit und Hingabe begeistert. Noch einmal, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!"

Siggi und Jörg

 
a
 

"Liebe Sabine, ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für unsere wunderschön gestaltete Trauung. Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt! Auch die Worte, die Du mit viel Liebe ausgewählt hast, waren sehr herzergreifend. Wir sind glücklich, es war für uns alle ein unvergesslicher Tag!"

Angelika und Alfred mit Ludwig

t
 
t

"Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!

Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle und sehr emotionale Trauung bedanken! Es war sehr, sehr schön!"

Daniela und Sebastian

 
a

"Liebe Frau Dürr, vielen Dank für Ihre freundliche Art und Weise, mit der Sie unsere Trauung interessant und lebendig gestaltet haben. Sie wird uns immer unvergessen und in schönster Erinnerung bleiben."

Stefanie und Alexander

"Liebe Frau Dürr, die Entscheidung im schönen Allgäu zu heiraten hatten wir schon sehr früh getroffen. Dort trafen wir auf einen Menschen, der seinen Beruf mit Herz und Seele ausübt, nämlich Sie, für uns ein Engel auf Erden. Vom ersten Telefonat, das erste Treffen vor Ort bis hin zur Trauung haben wir eine Herzlichkeit erfahren, die seinesgleichen sucht. Ihre sehr ergreifenden Worte, das nette Einbinden unseres Kennenlernens sowie die Diamantene Hochzeit von den Eltern bzw. Schwiegereltern an diesem Tag in Ihrer Rede, haben unsere Trauung zu einem traumhaft schönen, unvergesslichen Ereignis gemacht. Ein Danke dafür ist eigentlich zu wenig."

Roswitha und Armin

1
 
 
Brautpaar

 "Liebe Frau Dürr, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Trauung. Es hat uns und alle Gäste begeistert und beeindruckt, mit wie viel Freude und Herz Sie die Zeremonie abgehalten haben. Und nicht zuletzt das liebevolle »verpacken« unserer Liebesgeschichte hat uns allen Tränen der Rührung in die Augen getrieben. Bei so viel positiver Energie kann eigentlich nichts mehr schief gehen!"

Cornelia und Markus

 
bild

"Liebe Sabine, wir bedanken uns bei Dir herzlich für die wunderbare Trauung! Du hast unsere Lebens-Stationen in eine neue Geschichte verpackt, mit so viel Charme und Witz! Wir haben während der Trauung viel geschmunzelt und gelacht! Das hat die Aufregung etwas genommen. Wir waren alle begeistert, wie perfekt Du das Lustige mit dem Romantischen verbunden hast - und damit genau auf unsere Wünsche eingegangen bist. Unsere Trauung war dank Dir einfach klasse!"

Simone und Markus

 
 

"Liebe Sabine, vielen Dank für die wunderschön gestaltete Trauung. Es hat uns sehr gerührt, wie liebevoll und doch witzig Du unsere persönliche Geschichte in Deine eigenen Worte gefasst hast. Von unserem Kennenlernen über unsere zwei Jungs bis hin zum Hausbau. Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen und besonderen Ereignis gemacht."

 Marina und Gerhard

Brautpaar
 

 "Liebe Sabine, Dank Dir hatten wir eine Traumhochzeit. Mit Deinem Engagement, Deinem Humor und Deiner Herzlichkeit war die Trauung ein unvergessliches Ereignis. Vieles im Leben kann man wiederholen, dieser Moment sollte jedoch einzigartig und persönlich sein. Dies hast Du in Perfektion umgesetzt, sodass wir uns täglich an diesen schönen Moment erinnern und es uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Danke!"

Sigrid und Andre

Brautpaar
 
 
Brautpaar

 "Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für die sehr persönlich und einfühlsam gestaltete Trauung. Wir denken gerne an diesen besonderen Tag zurück!"

Simone und Marc

 
Brautpaar
 

 "Liebe Sabine, unsere Hochzeit war für uns der schönste Tag im Leben – genau so wollten wir immer heiraten! Vielen Dank für alles!"

Antonie und Thomas

 
Bild 1

"Liebe Frau Dürr, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Traurede! Wir, sowie die gesamte Hochzeitsgesellschaft sind voll des Lobes und waren restlos begeistert. Ihre Worte waren stets trefflich formuliert, persönlich, humorvoll, aber auch nachdenklich, inmitten einer gigantischen Landschaft unter strahlend blauem Himmel! Für uns war es der perfekte Tag, denn wir konnten unsere Hochzeit so feiern, wie wir sie uns immer vorgestellt haben - und Sie haben maßgeblich dazu beigetragen!"

Sabine und Stefan

Bild 2

"Liebe Frau Dürr, die Trauung hat uns sehr gut gefallen, da sie auf uns ganz individuell abgestimmt war. Ein Tag voller Liebe und Glück!"

Sandra und Ulrich

 
bild 1

"Liebe Sabine, vielen Dank für die persönlich gestaltete Trauung. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt!"

Andrea und Jürgen

 
Bild

"Liebe Sabine - den aufregendsten und schönsten Tag im Leben zweier Menschen bis ins Detail zu planen, ist alles andere als leicht...Unter anderem hatten wir Dich noch nie zuvor gesehen oder gesprochen. Jedoch ließ der erste telefonische Kontakt und das anschließende persönliche Gespräch keinen Zweifel daran, dass Du uns die Trauung bescheren wirst, welche wir uns immer gewünscht hatten! Das wir zu Tränen gerührt, aber auch während der Trauung viel gelacht haben, verdanken wir Deiner leidenschaftlichen Hingabe, mit welcher Du Deine Berufung ausübst. Noch nie lernten wir einen Menschen kennen, der mit so viel Herz und Seele seine Arbeit liebevoll verrichtet. Du beschertest uns eine unvergessliche Vermählung, an die wir uns immer sehr gern erinnern und niemals vergessen werden! Und dafür werden wir Dir immer dankbar sein!"

Mandy und Ronny

 
xx

"Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Trauung durch Dich!"

Barbara und Tobias

"Liebe Frau Dürr, nach dem ersten Telefonat haben wir uns sofort gewünscht, von Ihnen getraut zu werden! Sie vermittelten uns von Anfang an, dass wir nicht eine von vielen Trauungen sind. Dies zeigte sich auch im Vorgespräch und bei der Trauung. Auch all unsere Gäste waren überrascht, wie individuell eine Trauung gestaltet werden kann. Dass Sie uns Ideen und Überlegungen mit auf den Weg gaben und sich mit unseren Trauzeugen besprochen haben, machte uns deutlich, dass Sie mit viel Herz Ihrem Beruf nachgehen! Sie haben sich während der Zeremonie nicht nur mit uns beschäftigt, sondern haben auch unsere Familien und Gäste mit eingebunden. Deshalb können wir nur sagen, dass unsere Trauung von Anfang bis Ende wunderschön war!"

Kerstin und Florian

y
 
 
n

"Liebe Sabine, durch die sehr persönliche und liebevoll gestaltete Trauung, wurde dieser Tag ein ganz besonderer für uns. Besonders gefreut hat uns auch, dass wir unsere eigenen Ideen und Wünsche zur Gestaltung der Trauung mit einbringen konnten."

Kathrin und Stefan

 
 
o

"Liebe Frau Dürr, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben uns eine so schöne Trauung bereitet! Ihre Rede hat nicht nur die Braut zu Tränen gerührt. Der Tag hat durch Ihr Zutun so toll begonnen und er ging auch so weiter!"

Katrin und Josha

corina

"Liebe Sabine, nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe im Vorfeld mit den Papieren, für die tolle Gestaltung der Trauung, für Deine passenden und rührenden Worte und dass Du dabei warst an unserem schönsten Tag des Lebens!"

Corinna und Amir

bilde

"Liebe Frau Dürr! Wir wollen uns nochmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Wir haben den Tag sehr genossen und werden ihn immer in Erinnerung behalten. Sie gestalteten die Trauung wunderschön!"

Sabine und Rudolf

 
Fotos 3

"Liebe Sabine! Unsere Trauung war dank Dir, der emotionalste Teil eines wunderschönen, unvergesslichen Tages. Vielen Dank!"

Karolin und Andreas

Bild

"Liebe Frau Dürr, wir danken Ihnen noch einmal für die wunderschöne Trauung im romantischen Ambiente!"

Nicole und Jochen mit Jan und Lea

"Liebe Frau Dürr! Nun haben wir schon unseren ersten Hochzeitstag...wir möchten dieses besondere Datum nutzen, um uns noch einmal herzlich für die individuelle und schöne Trauung im letzten Jahr zu bedanken!! Auch Sie haben dazu beigetragen, dass wir diesen Tag nie vergessen werden!"

Dominique und Arthur

Bild
 
bild

"Liebe Frau Dürr! Für die wunderschöne und traumhafte Trauung möchten wir uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war einfach wunderbar und wir werden immer gerne an diesen Tag und auch an Sie zurückdenken. Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen, denn so wollten wir immer heiraten!"

Tanja und Alex

 
k

"Liebe Frau Dürr! Unsere Trauung bleibt unvergesslich! In einer tollen Atmosphäre mit vielen Emotionen und persönlicher Note ist es Ihnen gelungen, die Zeremonie zu einem ganz besonderen Moment in unserem Leben zu machen. Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können!"

Sara und Matthias

 

"Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken" - Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns ein Augenblick geworden ist, der uns für die Ewigkeit erhalten bleibt.

Liebe Frau Dürr, wir wollen Ihnen nochmals herzlich für die wunderschöne Trauung danken. Es war ein zauberhafter und unvergesslicher Tag!"

Dorothee und Alexander

kiu
 
jmmm

"Liebe Sabine, durch die wunderschöne und zu uns passende Trauung hatten wir den perfekten Start in unseren Hochzeitstag."

Sabine und Florian

 
Bilds

"Fünf kleine Buchstaben...doch sie kommen von Herzen: DANKE!"

"Liebe Sabine, wir möchten uns bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken, für die viele Mühe die Du Dir für uns gemacht hast. Es war wunderschön!"

Simone und Stephan

 

"Liebe Sabine, wir danken Dir für die wunderschöne und sehr persönlich gestaltete Trauung. Danke für diese unvergesslichen Momente!"

Claudia und Bernhard

Clau
 
Bild

"Liebe Sabine, wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen Tag bedanken. Du hast unsere persönliche Geschichte und unsere Maus so toll mit eingebaut. Dadurch hast Du für uns diesen Tag unvergesslich gemacht und der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt, denn persönlicher hätte eine Trauung nicht sein können. Leider können wir nicht mehr zu Dir kommen, da wir gerne verheiratet bleiben möchten! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Trauung bei Dir war etwas ganz Besonderes!"

Martina und Robert mit Maria

 
bild

"Liebe fragt nicht, Liebe ist..." so treffend haben Sie unseren gemeinsamen Weg vom Beginn einer zarten Versuchung bis vor den Traualtar beschrieben. Was bis zu diesem Tag nur wir alleine wussten, wissen seither - dank Ihrer wunderschönen Worte und der ergreifenden Zeremonie - auch all unsere Gäste. "Jetzt kann ich wieder an die wahre Liebe glauben..." war für uns das schönste Kompliment im Anschluss an unsere Trauung. Ihnen, liebe Frau Dürr, danken wir heute noch einmal besonders für Ihren Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit und angesichts der Tatsache, dass sich für uns schon bald der 3. Hochzeitstag jährt, sind wir stolz und glücklich sagen zu können: "Liebe fragt nicht, Liebe bleibt..."

Melanie und Magnus mit Elijah, Noah und Kjell